FANDOM

NameBearbeiten

Clan der Nebelwölfe

ZieleBearbeiten

Unsere Ziele sind der Aufbau eines großen Clans und die Vereinigung vieler Clans von Cimmerien um gemeinsam die Bedrohungen unserer Lande zu meistern!

GeschichteBearbeiten

Einst waren es zwei Krieger... wie Brüder waren sie! Zwei Cimmerier! Starke Krieger! Ja wahrlich sie erlebten viel zusammen! Gekämpft haben sie... unter einem Banner, gegen unzählige Vanir, Ymirer und sonstige Gefahren. Jede Herausforderung haben die Beiden bewältigt und wurden von mal zu mal stärker, doch bemerkten sie auch das ihre Welt von Verrat durchzogen war und von Ehrlosigkeit, selbst unter den Cimmeriern! Also verließen sie ihre Freunde um zusammen in das Eiglophianische Gebirge zu ziehen um dort, hoch oben in den Gipfeln ihren eigenen Clan zu gründen. Nachdem der beschwerliche Weg ein Ende fand und der Schnee rot vom Blut der dort lebenden Kannibalen wurde, wurden sie zu Blutsbrüdern, auf ewig vereint in der endlosen Schlacht. Hier gründeten die beiden den Clan der Nebelwölfe! Ja Kinder hört weiter gut zu ich bin noch nicht fertig mit der Geschichte! Die Krieger trugen die Namen Sturm und Brandim! Sturm war ein Barbar aus Cimmerien, ein wahrlich großer und starker Krieger mit der Kraft eines Bären und stetig seine zweihändige Axt schwingend, sein Blutsbruder war Brandim vom Wolfspass, er führte zwei Klingen in die Schlacht mit Geschick und Kraft, zusammen sagt man seien sie unbesiegbar. Nun da der Clan gegründet wurde, fanden sie schnell Verbündete. Andarosh und Rheva, ein Schamane und eine Barbarin die sie aus ihrem alten Clan kannten schlossen sich ihnen ebenfalls an nud so wurde der Grundstein gelegt. Zu viert führen sie nun den Clan. Sturm der Barbar ist Häuptling des Clans, Rheva und Brandim führen den Clan als Kriegsherren in die Schlacht und Andarosh ruft die Geister zum Schutz des Clans herbei als Ältester Schamane und vorsitzender des Schamanenrates. Schnell fanden sich weitere tapfere Krieger und Kriegerinnen die sich dem Clan anschlossen, selbst einige Aquilonier, welche den Mut und die Ehre besaßen um einer des Clans zu werden. Nach einiger Zeit also, als der Clan gewachsen war begannen sie den Bau einer eigenen Stadt, dank Andaroshs Hilfe welcher Architekt wurde. Schnell lernten sie auch Krieger aus anderen Clans kennen, die für das selbe Ziel kämpften wie sie und so befreundeten sie sich mit den Arth-Faol. Ja Kinder lasst euch sagen... Ich habe sie in meinen jüngeren Tagen oft begleitet und weiß deshalb so gut von ihnen zu berichten, doch nun ist es an der Zeit für mich wieder loszuziehen. Auf bald und danke für die Gastfreundschaft!

  • Kandrick hängt sich seinen Bogen um, zurrt sein Schwert fest und verlässt das Haus, nach kurzer Zeit verschwindet er im Schnee*

GildenstrukturBearbeiten

Wir sind ein cimmerischer Clan und haben keine richtige Rangordnung ein Jeder darf seine Meinung auf Clantreffen kundtun und diese wird auch berücksichtigt!

RegelnBearbeiten

Nun wir verlangen nicht viel, ausser RP!

ServerBearbeiten

Asgard (rp-pvp deutsch)

Was wir euch bietenBearbeiten

Forum: http://www.razyboard.com/system/user_nebelwolf.html Teamspeak: steht zur Verfügung Vor allem Spaß am Spiel nud gutes RP.

AnsprechpartnerBearbeiten

Sturm, Rheva, Brandim

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki