AllgemeinesBearbeiten

Kombos sind spezielle Angriffstechniken, die durch Klick auf das dazugehörige Fähigkeitensymbol ausgelöst werden. Damit jedoch die Kombo erfolgreich ausgeführt wird, muss der Spieler eine eingeblendete Angriffsfolge (Links, Mitte, Rechts) eingeben. Der Effekt einer Kombo kann direkten Schaden, Schaden über Zeit, eigene Stärkung, Schwächung des Gegners u.a. umfassen.

Kombos nach KlassenBearbeiten

MagierBearbeiten

DämonologeBearbeiten

Herold des XotliBearbeiten

NekromantBearbeiten

PriesterBearbeiten

BärenschamaneBearbeiten

MitrapriesterBearbeiten

Vollstrecker SetsBearbeiten

SchurkeBearbeiten

AssassineBearbeiten

BarbarBearbeiten

WaldläuferBearbeiten

SoldatBearbeiten

ErobererBearbeiten

Dunkler TemplerBearbeiten

WächterBearbeiten

BasisBearbeiten
MolochBearbeiten
  • Blutige Vergeltung

Benötigt 30 Talentpunkte im Moloch-Baum, 5 Ränge.
"Diese schnelle Kombo basiert auf dem Rache-Zähler des Soldaten - je höher der Rache-Zähler, desto größer der verursachte Schaden und desto kürzer die Cooldown-Zeit. Die Höhe des Schadens wird durch die in das Talent investierten Punkte bestimmt."

  • Angriff und Abwehr

Benötigt 35 Talentpunkte im Moloch-Baum, 5 Ränge.
"Führt einen gewaltigen Schlag aus und verbessert anschließend vorübergehend die Verteidigung des Wächters."
Ränge: DPS +0% / +5% / +15% / +25% / +45%

  • Titanischer Hieb

Benötigt 40 Punkte im Moloch-Baum, ein Rang.
"Führt einen gewaltigen Schlag aus, der alle Feinde um den Wächter herum zurückschleudert."

SturmBearbeiten
  • Spieß

Benötigt 25 Talentpunkte im Sturm-Baum, 3 Ränge.
"Gewährt dem Soldaten die Spieß-Kombo, einen mächtigen Stangenwaffenangriff, der das Ziel aufspießt. Durch Investieren weiterer Talentpunkte wird der Schaden erhöht.
Ränge: DPS +0% / +15% / +30%

  • Riposte

Benötigt 30 Talentpunkte im Sturm-Baum, 5 Ränge.
"Diese schnelle Kombo richtet deutlich erhöhten Schaden an, wenn sie eingesetzt wird, kurz nachdem der Wächter einem Angriff ausgewichen ist."
Ränge: DPS +10% / +20% / +30% / +40% / +50%

  • Sturmschlag

Auch bei FANDOM