FANDOM

Hier findet ihr Informationen über das Fähigkeiten eures Charakters von Age of Conan.
Fähigkeiten-Liste

Listebeispiel bei LVL 26

Wie ist das Fähigkeits-System aufgebaut?Bearbeiten

Nach dem ersten Kampf den euer Charakter bestanden habt und ihr LVL 2 erreicht bekommt ihr euren ersten Fähigkeiten. Wenn ihr eure Tastenbelegung noch nicht verändert habt könnt ihr die Liste über P erreichen.
Jede Fähigkeit kann auf maximal (eure LVL x 10) erlernt werden. Hierfür stehen euch Punkte zur Verfügung. Durch Klicken auf die + und - Zeichen könnt ihr diese Verteilen und mit dem Button Akzeptieren eure Auswahl bestätigen.

Wie viele Fähigkeitspunkte kann ich verteilen?Bearbeiten

Von LVL 1 bis 10 stehen euch je LVL 20 Punkte zur Verfügung.

Wie verlerne ich Fähigkeiten wieder?Bearbeiten

Durch ALT + Linksklick auf die Fähigkeit kannst du den Skill wieder auf 0 setzen.
Kosten des verlernensBearbeiten
Skill Kosten
von 0 bis 149 kostenlos
von 150 bis 199 20 Kupfer
von 200 bis 399 1 Silber
von 400 bis 599 50 Silber
von 600 bis 800 2 Gold

Was sind die Fähigkeiten?Bearbeiten

Neben den Talenten hat jeder Charakter in AoC noch mehrere Fähigkeiten. Diese kann er je nach Rasse und Klasse im laufe seines Aufstiegs nach Gutdünken verbessern.
Hier eine Auflistung von bekannten Fähigkeiten und ihr Auswirkungen. Die Liste nimmt nicht in Anspruch vollständig zu sein!

ErholungBearbeiten

Erholung erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit eurer Ausdauer(AP) außerhalb des Kampfes.
Wie viele AP man pro Sek. erhält hängt von eurer LVL und der Stufe auf der ihr die Fähigkeit Erholung gelernt habt ab.

Schnelle ErholungBearbeiten

Schnelle Erholung Gewährt euch eine Chance einer doppelten Regeneration von APs wenn ihr eure Fähigkeit Rast anwendet.
Wie viele AP man pro Sek. erhält hängt von eurer LVL und der Stufe auf der ihr die Fähigkeit Schnelle Erholung gelernt habt ab.

ManaerneuerungBearbeiten

Manaerneuerung erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit eures Manas(MP) außerhalb des Kampfes.
Wie viele MP man pro Sek. erhält hängt von eurer LVL und der Stufe auf der ihr die Fähigkeit Manaerneuerung gelernt habt ab.

Mana-GewinnungBearbeiten

Mana-Gewinnung Gewährt euch eine Chance einer doppelten Regeneration von MPs durch die Fähigkeit Manaerneuerung.
Wie viele MPs man pro Sek. erhält hängt von eurer LVL und der Stufe auf der ihr die Fähigkeit Mana-Gewinnung gelernt habt ab.
Die Mana-Gewinnung zu Skillen mach nur Sinn wenn ihr bereits Manaerneuerung auf einen hohen Wert (entsprechend eurer LVL) geskillt habt!

WirkkonzentrationBearbeiten

Wirkkonzentration verringert die Gefahr das eine Zauber den ihr im Kampf wirkt, durch einen Angriff auf euch unterbrochen wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki