HandwerkBearbeiten

Das Handwerk wird sein eigenes Entwicklungssystem haben, welches über 20 Stufen gehen wird. Es wird aber nicht Erfahrungsabhängig sein, sondern jedes Level wird mit einer Quest zu erreichen sein. Erfahrungsabhängig würde bedeuten, dass der Spieler ständig Handwerksgegenstände erstellen muss, um die Kunst des Handwerks zu perfektionieren.

Gegenstände werden auch über verschiedene Stufen verfügen. Alle Gegenstände, Waffen und Rüstungen die von Handwerkern hergestellt werden, werden in 5 Qualitätsstufen verfügbar sein. Die ersten 4 Stufen werden für jeden Handwerker zugänglich sein. Die 5. Stufe, welches Gegenstände von höchster Güte und Qualität sein werden, sind nur für Handwerker zugänglich, die einer Gilde angehören und ihre Handwerkskunst in Gildenstädten ausüben. Weiterhin ist nun bekannt, dass man Gegenstände, sofern die Rohstoffe im Inventar sind überall herstellen kann ohne an einen Ort gebunden zu sein, nur höherwertige Gegenstände benötigen eine Gildenstadt.

So werden Gildenhandwerker einen kleinen Vorteil gegenüber Solospielern haben, da in Age of Conan Gilden ein besonderer Aspekt zugeordnet werden soll.

HandwerksberufeBearbeiten

  Alchimie Alchemist   Zutaten  |  Kenntnisse  |  Rezepte  

  Architekt Architekt   Materialien  | Kenntnisse   |   Baupläne  

  Juwelenschneider Juwelenschneider   Materialien  |  Kenntnisse  |  Items  

  Ruestungsschmied Rüstungsschmied   Materialien  |  Kenntnisse  |  Rüstungen  |  Items  

  Waffenschmied Waffenschmied   Materialien  |  Kenntnisse  |  Waffen  

Auch bei FANDOM