FANDOM

Priest1.jpg

Mitrapriesterin

Priest2.jpg

Mitrapriesterin

Einleitung Bearbeiten

In Age of Conan sind Priester mehr als nur der stereotype Vetreter eines verwundbaren Heilers. Sie rufen die Macht ihrer Götter, um ihre Gegner zu zerschmettern und zurück zu schlagen, während sie ihre Verbündeten heilen und beschützen. Während Priester durch ihre Fähigkeit zu heilen und somit seine Kameraden im Kampf am Leben zu halten, natürlich ein wichtiger Bestandteil jeder Gruppe bilden, sind sie doch so viel mehr als nur das.

Priester können sich der Kraft ihres Glaubens und ihrer Fähigkeiten bedienen, die von ihren Göttern gewährt wurden. Jeder Gott verleiht seinen Anhängern unterschiedliche Kräfte - von den tödlichen Giften des Schlangengottes Set bis zu den elementaren Naturgewalten, derer sich der Vollstrecker Sets oder auch der Bärenschamane bedienen können.

Die Priester Hyboriens können grob in zwei Kategorien aufgeteilt werden; jene, die den schamanischen Pfad gehen und jene, die ihr Leben ganz einer Gottheit verschreiben.

Auf den Schutz ihrer Gottheit vertrauend, tragen Priester vor allem leichte Rüstungen (der Bärenschamane sogar mittlere Rüstung) und versuchen, abgesehen vom Bärenschamanen, einem direkten Nahkampf wann immer möglich auszuweichen.

Spezialisierungen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki