Fandom

Age of Conan Wiki

Tasken Raeuber

463Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das Leben Bearbeiten

Alles was man in Hyboria erleben kann....

ZieleBearbeiten

Neben vielen Stunden Spielspaß natürlich auch einmal in den Top Rängen zu stehen ;)

GeschichteBearbeiten

Wir sind eine recht neue aber sehr erfolgreiche Gilde ( RP PVP und PVE ) mit vielen engagierten mitgliedern... wir nehmen alle netten Spieler auf. Wenn ihr gut drauf seit bewerbt euch egal welches LVL ihr seit oder ab ihr F2P spielt.

GildenstrukturBearbeiten

Loreleij ist unser Hauptling... aber für jeden Bereich gibt es einen Ansprechpartner

I'll gear this review to 2 types of peolpe: current Zune owners who are considering an upgrade, and peolpe trying to decide between a Zune and an iPod. (There are other players worth considering out there, like the Sony Walkman X, but I hope this gives you enough info to make an informed decision of the Zune vs players other than the iPod line as well.) I'll gear this review to 2 types of peolpe: current Zune owners who are considering an upgrade, and peolpe trying to decide between a Zune and an iPod. (There are other players worth considering out there, like the Sony Walkman X, but I hope this gives you enough info to make an informed decision of the Zune vs players other than the iPod line as well.)

ServerBearbeiten

Asgard

Was wir euch bietenBearbeiten

http://taskenraeuber.clan4um.de/

TS3 Daten Gibts beim Beitritt

AnsprechpartnerBearbeiten

Loreleij, Keridwen und Flyrell wenn ihr euch bewerben wollt.... alles andere erfahrt ihr dannn im Forum....

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki