FANDOM

Waldläufer

Waldläufer

Waldläufer sind die besten Schützen Hyborias. Sie können Feinde unauffällig verfolgen und mit tödlicher Präzision niederstrecken.

Von den fähigen Waldmenschen der bossonischen Sümpfe bis hin zu den mit Kurzbögen bewaffneten Reitern der stygischen Wüste – ihre Bogenkunst sucht ihresgleichen.

Aufgrund ihres Arsenals an Spezialangriffen, mit denen sie ihren Feind lähmen, verwunden oder sein Herz durchbohren können, sind sie gefährliche Gegner. Ritter fallen durch ihre gefiederten Pfeile ebenso wie Magier, da diese alle Magie der Hölle nicht vor einem Pfeil in der Kehle retten kann. Im Nahkampf kämpfen Waldläufer mit Schwertern, Keulen, Dolchen sowie Schilden und schützen sich mit mittelschweren Rüstungen. Ihre wahre Stärke ist allerdings der Kampf mit Pfeil und Bogen.

Die richtigen Schurken unter den Waldläufern haben sich allerdings auf den Kampf mit der Armbrust spezialisiert. Sie lauern ihren Feinden in Verstecken auf und treiben die Bolzen aus nächster Nähe durch die Herzen ihrer Gegner.

Attributen:

- ?

- ?

- ?

- ?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki